Bau meines Bahnbetriebswerkes.( Phantasiewerk)

Links der Bauabschnitt Paradenstecken-erweiterung, und rechts soll mein BW entstehen.

Das ist die Zufahrt zum BW.     

Wollen mal sehen was daraus wird? 

Es ist so weit, es gibt neues von meinem BW


So kahl sah es bisher hier aus.

So sieht es doch schon etwas grüner und freunlicher aus.Links der Lokschuppen und geradeaus die Lokleitstelle. Die Gebäude sind von Vollmer und der Baum ist selbst gemacht.

Weiter hinten, etwas auserhalb steht noch das Stellwerk.

Die Schiebebühne mit Beleuchtung. So manch einer wird sich fragen, warum nimmt der eine Schiebebühne und nicht eine Drehscheibe. Ganz einfach die Schiebebühne habe ich schon gehabt und die Drehscheibe hätte ich mir erst für viel Geld kaufen müßen. Ich dachte dann, da kann man bestimmt auch etwas schönes draus machen.

BR 52 steht bereit zur Abfahrt

Auf diesem Bild sieht man neben der schönen Lok, wie ich den Bereich zwischen den alten M-Gleisen gestaltet habe. das ist ganz einfacher Mainsand und ein paar Grasbüschel von Noch.

Auch eine Dieseltankstelle habe ich noch mit eingebaut. Das ist ein BW für Diesel und Dampfloks. Meine E-Loks müssen sich einen anderen Platz suchen.

Figuren und ein paar Fahrzeuge fehlen noch. Ich habe gemerkt das ist gar nicht so einfach die richtigen Figuren einzusetzen. Aber die Zeit wird es bringen. Die Andreaskreuze haben mir Kopfzerbrechen bereitet. weil es die Dinger nicht so zu kaufen gibt habe ich sie dann halt selbst gebaut.

BR 45 beim Bekohlen.

Ich könnte ja noch so viiiele Bilder machen, aber irgenwann muß ja mal schluß sein

Auf zum nächsten Projekt